Spröde und trockene Lippen?

//Spröde und trockene Lippen?

LippenbalsamIm Herbst und Winter sind deine Lippen großen Umwelteindrücken (Kälte, Wind, Heizung,..) ausgesetzt. Sie sind oft spröde und trocken und reißen dann leicht auf. Diese Schmerzen sind mühsam, wenn du nicht mal lachen kannst. Aufgrund der dauernden Bewegung der Lippen werden sie oft beansprucht und die Heizungsluft an kalten Tagen tut ihr Übriges dazu.

Trockene Lippen brauchen also Pflege von außen und das regelmäßig. Jeder von uns ist schon mal mit einem Lippenbalsam in Berührung gekommen. Entweder man hat ihn selbst aufgetragen oder es gab einen Kuss 😉

Die Aloe Vera unterstützt mit ihrem Gel die Regeneration der Risse und verhilft den Lippen wieder zu einer Geschmeidigkeit, sodass auch die äußeren Faktoren keinen so großen Einfluss mehr haben können. Das Aloe Vera Gel regeneriert die Hautzellen und liefert die notwendige Feuchtigkeit.

Was kann ich noch machen um meine Lippen zu pflegen?

  • Wasser trinken, simpel aber dadurch sind die Lippen hydriert und die Haut bleibt straff
  • Nicht dauernd die Lippen lecken, der Speichel macht die Lippen noch spröder
  • Lippenbalsam verwenden, welcher keine Chemikalien enthält um nicht noch mehr Schaden anzurichten
  • Lippen regelmäßig am Tag pflegen und vor dem Schlafengehen

Welchen Lippenbalsam ich auf Aloe Vera Basis also empfehle?

Aloe Lips™Aloe Lips™

Hochwertiger Lippenpflegestift mit Aloe Vera

Schmuseweiche Lippen dank Aloe Vera und Jojobaöl. Mit dem hochwertigen Lippenpflegestift Aloe Lips™ ist endlich Schluss mit rissigen, trockenen Lippen.

Forever Sun Lips™Forever Sun Lips™

Lippenpflege mit Sonnenschutz

Pflegender Lippenbalsam, der die Lippen vor Sonne, Wind und kaltem Wetter schützt. Der Balsam stärkt die Widerstandsfähigkeit der Lippen und  lässt rissige und spröde Lippen erst gar nicht entstehen. Gleichzeitig verwöhnt er dich mit einem kühlenden, erfrischenden Hauch von Minze!

2018-11-09T18:52:12+00:00