Ich bin Babsy, 42 Jahre jung, glücklich verheiratet, lebe in Wien und wir haben einen gemeinsamen Sohn.

2015

Meine Geschichte mit Aloe Vera begann 2015 als Kundin mit der Sonnencreme von Forever Living Products, als ich und mein Sohn erstmals keine Sonnenallergie im Urlaub bekamen.

Mich überzeugte die Wirkung der Aloe Vera, sodass ich mich intensiver mit der Pflanze und den Produkten beschäftigte. Auch meine Familie kam in den Genuss, die große Produktvielfalt von innen und außen, sowie morgens bis abends anwenden zu können.

Kontaktieren Sie Barbara Pachner-Zinnauer

2017

Wir haben stetig ein Produkt nach dem anderen getestet und immer mehr Gefallen daran gefunden. Auch die hilfreichen Tipps und Zusatzinformationen von der Aloe Vera Beraterin zeigte uns, wie breit die Anwendungsmöglichkeiten der einzelnen Produkte sind. Da diese miteinander kombinierbar sind, ergänzen sie sich dadurch hervorragend in ihrer Anwendung und unterstützen das Wohlbefinden umso mehr.

2019

Neue Familienmitglieder (2 Katzen) kamen zu uns und die Aloe half einer davon eine eigentlich unheilbare Krankheit (FIP) zu besiegen – da Tiere offen für alles sind war dies für mich die Bestätigung, dass ich mit dieser Pflanze richtig liege und dies in die Welt tragen will.

Im Laufe der Zeit habe ich mir einige Aloe Vera Felder und Farmen angesehen und dabei auch sehr viel über die Verarbeitung dieser Pflanze erfahren. Deshalb habe ich diese Webseite „mitaloevera“ ins Leben gerufen. Hier möchte ich Euch immer wieder mit Informationen rund um das Thema der Aloe Vera versorgen.

Die Zukunft?

Schnell war klar, dass sich meine Geschichte im Forever Business fortsetzten wird. Und vielleicht suchst du auch nach einer Möglichkeit mit einer Arbeit zu füllen, die Spaß macht und einen Sinn hat.

Ein motiviertes, humorvolles und erfolgreiches Team aufzubauen und damit andere Menschen zu unterstützen, darin liegt ab sofort mein Fokus.

Mein Leitsatz für 2020 lautet: „Tue es und zwar jetzt !“