Die Corona-Krise fordert uns alle und macht es für viele im Job nicht leicht. Aber Krisen können wachrütteln und der Startpunkt für Veränderungen im Leben sein, für eine neue Einnahmequelle, für einen neuen Beruf, vielleicht sogar für eine neue Berufung. Mit den hochwertigen Aloe-Vera-Produkten von Forever kannst du gerade jetzt in der so wichtigen Gesundheitsbranche Fuß fassen. Du musst die Chance nur ergreifen. Sei mutig, neugierig und initiativ! Gemäß dem Spruch: „Wenn sich eine neue Türe öffnet, dann entscheide dich und gehe durch! Probiere etwas Neues!“ Sieh diese Krise als Chance und melde dich bei mir!

Diese zehn Gründe, werden dich überzeugen, dass eine Karriere bei Forever genau jetzt für dich richtig ist!

1 Körperpflege ist und bleibt ein Grundbedürfnis

Körperpflege reinigt den Körper und dient dazu, dass die Haut gesund und schön bleibt. Und: Körperpflege macht glücklich. Wer sich pflegt, schenkt sich die notwendige Beachtung und tut sich damit selbst etwas Gutes. Man fühlt sich sauber und erfrischt. Dieses wohlige Gefühl macht strahlend und schön. Und das erhöht wiederum die Widerstandskraft des Körpers und fördert auf angenehme Weise die Gesundheit.

2 Gesundheit liegt im Trend

Mehr denn je erleben die Menschen in diesen Tagen, wie wichtig Gesundheit ist und dass Gesundheit nicht selbstverständlich ist. Wir erfahren aber auch, dass man mit einem gesunden Körper und mit Wohlbefinden besser gegen Krankheiten und Viren gerüstet ist. Gerade jetzt steigt das Gesundheitsbewusstsein in der Bevölkerung und es werden Produkte, die nachhaltig produziert und natürliche Wirkstoffe enthalten sehr geschätzt. Die Gesundheitsbranche liegt in Österreich voll im Trend und steigt in der Wertigkeit.

3Quereinsteiger gesucht

Du musst kein Gesundheitsexperte sein, um bei uns zu arbeiten. Wir helfen dir dabei, dass du rasch Fachwissen über unsere Produkte aufbaust und du dich mit Körperpflege, Nahrungsergänzungsmitteln und den wertvollen Inhaltsstoffen der Aloe-Vera auskennst. Bei uns lernst du, wie du Menschen unterstützen kannst, mit unseren Produkten ihr Leben und ihre Gesundheit zu verändern. Wir schulen dich und helfen dir beim Einstieg. Und auch später halten Events und Trainings die Vertriebspartner bei Produkteinführungen und Innovationen auf dem Laufenden. Du hast bei uns die Wahl, ob du zunächst nur ein Zusatzeinkommen zu deinem jetzigen Job anstrebst oder dich gleich ganz selbständig machen möchtest.

4Weltmarktführer für Aloe-Vera-Produkte als Karriere-Booster

Mehr als 40 Jahre Erfahrung mit Premium-Aloe-Vera Produkten und die Möglichkeit, mit hochwertigen Gesundheits- und Schönheitsprodukten ein attraktives Einkommen mit freier Zeiteinteilung zu haben, machen den Erfolg von Forever aus. Das Geschäftsmodell ist auf Eigenverantwortung ausgerichtet: Du kannst den Einsatz definieren und erntest die Früchte deiner Arbeit ohne große Abschläge. Aufstiegsmöglichkeiten und attraktive Karrierechancen warten hier auf dich. Werde Teil dieses Erfolgs! Wir suchen Mitarbeiter!

5Work-Life-Balance – bei uns gibt es sie wirklich

Beruf und Privatleben zu vereinbaren, davon reden viele – bei uns aber gibt es sie wirklich. Das Geschäftsmodell von Forever lässt es zu, beruflich erfolgreich zu sein und sich gleichzeitig wunderbar um die eigene Familie zu kümmern. Du kannst dir deine Zeit frei einteilen, dir selbst deine Ziele stecken und die Umsetzung planen. Wann und wo du arbeitest, entscheidest nur du. Damit bringe auch ich Karriere, Familie und Freizeit unter einen Hut. Bist du auf der Suche nach einer beruflich erfüllenden Tätigkeit, in der du dein eigener Arbeitgeber bist? Möchtest du erfüllt arbeiten und gleichzeitig dein Privatleben nicht vernachlässigen? Dann melde dich bei uns.

6Vorsprung durch regionale Kenntnisse

Die Produkte von Forever werden durch Empfehlung vertrieben. Du suchst deine Kunden in deiner Region, denn du kennst deine Umgebung und die Menschen, die hier leben am besten. Mit diesem Wissen bist du unschlagbar. Du weißt, wen du wie überzeugen kannst und was deine Kunden brauchen. Deine persönliche Empfehlung ist das beste Verkaufsargument. Den Erfolg wirst du schon bald in Zahlen sehen.

7Geteiltes Wissen ist Macht

Du möchtest das Gefühl haben, zu einem Team zu gehören? Möchtest von unseren Erfahrungen und Wissen profitieren? Für uns ist es selbstverständlich, dass wir Teamwork leben und unsere Expertise und unser Wissen im Team teilen! Wir stehen immer mit Rat und Tat zur Seite. Wer so motiviert wird, dem fällt der Einstieg leicht. Wir helfen dir beim Start, stellen dir das Sortiment vor und zeigen dir, wie du besonders erfolgreich bist, neue Kunden zu gewinnen. Du lernst ganz schnell die Vorzüge unserer Produkte kennen und entdeckst schon bald alle Kniffe und Tricks einer erfolgreichen Akquise.

8Bewährtes Geschäftsmodell und Verkaufsunterstützung

Forever hat ein attraktives Geschäftsmodell entwickelt. Allen voran hast Du die Möglichkeit, dich risikolos selbstständig zu machen: keine Personalkosten, keine Lagerkosten und nur ganz geringe Fixkosten. Trotzdem kannst du auf fundiert entwickelte und nachhaltig produzierte Produkte zurückgreifen. Die Strukturen sind darauf ausgerichtet, dass sich Vertriebspartner eigenbestimmt selbstständig machen können und ihren Einsatz dosieren können. Damit hast du die Wahl, ob du das Forever-Business erst nebenbei aufbauen willst oder dich gleich komplett selbstständig machen möchtest. Außerdem bringt dir das Modell des Direktvertriebs eine viel größere Gewinnspanne als bei sonstigen Vertriebswegen. Zudem erhältst du die Vertriebsunterstützung, die du brauchst. Forever organisiert Events für Weiterbildung und zum Netzwerken: Mit jährlichen Kick-Off Veranstaltungen, Shopping-Events und Trainings erfahren Vertriebspartner die aktuellsten Neuerungen immer aus erster Hand.

9Arbeiten im Team – miteinander besser werden

Wenn du in einem humorvollen, motivierten Team arbeiten möchtest und Wert auf Expertise aber auch auf ein Miteinander legst, dann bist du bei uns richtig. Ich habe langjährige Erfahrung und gebe mein Wissen gerne weiter. Wir treffen uns regelmäßig und besprechen unsere Ideen sowie Konzepte für unser Geschäft. So kannst du als Neueinsteiger rascher ins Geschäft kommen. Humor kommt dabei bei uns natürlich auch nicht zu kurz.

10Einkommens-Perspektiven, die sich lohnen – ganz ohne Limit

Forever steckt keine großen Summen in Werbung. Muss es auch nicht, weil der Vertrieb über Empfehlung funktioniert. Das ist bei den hochwertigen Aloe-Vera-Produkten viel wirkungsvoller. Damit bleibt auch mehr Gewinn über. Das kommt mir und auch dir, wenn du dabei bist, zugute. Und das Beste ist: Dein Einkommen ist nicht gedeckelt. Wenn du dich ehrgeizig einsetzt, kannst du auch grenzenlos verdienen, es gibt keine Gehaltslimits. Es liegt in deiner Hand, wie du die Prioritäten legst.

Kontaktiere mich – jetzt 😉