Nach 4 Wochen wieder volles Haar und kein Juckreiz mehr

Als unser ausgehungerter Kater als Streuner zu uns kam, wussten wir nicht dass er auch eine Futtermittelallergie hat. Innerhalb zwei Wochen hat er sich das Fell vom Kopf gekratzt und war dort teilweise schon wund. Dann haben wir Barbara kennengelernt, die uns sehr gut beraten und auch während der Behandlung mit Aloe Vera immer wieder mit Tipps tatkräftig unterstützt hat.

Der Veterinary Spray konnte den Juckreiz mildern. Die kahle Stelle am Kopf haben wir zusätzlich mit Aloe Vera Gelly behandelt. Außerdem haben wir Aloe Vera Gel mit dem Nassfutter gegeben. So konnten wir ihn auch von innen super unterstützen. Schon nach einer Woche sind die Haare sichtbar nachgewachsen und die Wunden haben sich gebessert. Nach 3-4 Wochen hatte unser Kater bereits wieder volles Haar. Ganz ohne Chemie und Tabletten ging es unserem Kater schnell besser!

Erfahrungsbericht von Stephanie

Kater Frank am ersten TagKater Frank nach 30 Tagen
Weitere Fragen und Informationen?